Datum:  

31.12.2006 um 19:06:42

email:  

info@sw-sound.de

Name:  

Fischstäbli

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Jungs und Mädels! Ich wünsch euch ein super guten Rutsch ins neue Jahr 2007!!!!! Ich hoffe, es wird wie im letzen Jahr eine Menge geiler Konzerte mit euch im Jahr 2007 geben!!!! Also rutscht gut und trinkt nicht so viel... das erhöht die Gefahr auf die Schnauze zu fliegen... :-) Viele liebe Grüße Simon

 

 

Datum:  

08.12.2006 um 20:20:07

email:  

studio@das-digitale-auge.de

Name:  

Christof

Inhalt der Mitteilung:  

Ja wie jetzt, jetzt habt Ihr seit Wochen die Bilder vom Faustballer Fest, aber noch keines online????? Gruß Christof

 

 

Datum:  

04.12.2006 um 12:12:29

email:  

lulu@mumu.de

Name:  

local press

Inhalt der Mitteilung:  

Es rockt und rollt im Cafe Filter!!! Am Sa., den 16.12.2006, ab 21:00 Uhr ist es wieder soweit. Die legendäre Rockabilly-Combo DAVE,RAY & the BECKBEATS läd zum Live-Konzert der Superlative ein. Die Band, bestehend aus David "Dave" Strätz ( lead voc. / guit. ), Rainer "Ray" Schrenk ( voc. / double bass ) und Martin "Beckbeat" Beck ( voc. / drums ) findet sich in DER In-Kneipe Cafe Filter in Friesenheim ein, um der Welt den Rock´n Roll zurück zu bringen. Für einen Unkostenbeitrag von 4 Euro erwartet das Publikum ein umfangreiches Programm vieler bekannter Evergreens aus den 50´s! Ebenfalls im Eintrittspreis inbegriffen ist ein Glas Sekt zur Begrüßung und eine "Special-Tequila-Surprise-Show"!!! Nach den erfolgreichen und ausverkauften Konzerten auf dem Lahrer Stadtfest, dem Universal D.O.G. und dem Schlachthof in Lahr, darf Mann und Frau wieder gespannt sein. Auf zahlreiches Erscheinen freut sich Oli & das ganze Cafe Filter Team.

 

 

Datum:  

21.10.2006 um 11:38:40

email:  

tobias@badencommunity.de

Name:  

Tobias

Inhalt der Mitteilung:  

Hi @-all, Bilder vom Event in Kippenheim, beim Faustball Open-Air findet Ihr auf www.badencommunity.de! Dort gibt es schon eine Menge Bilder. Mfg, Tobias - Badencommunity.de

 

 

Datum:  

06.10.2006 um 13:17:15

email:  

rocknroll@heaven.com

Name:  

RnRH

Inhalt der Mitteilung:  

Wo bleiben eigentlich die Bilder vom den geilen Auftritt bei den Faustballer in Kippenheim?? BluesGruß Elvis Äwammbabeluwa

 

 

Datum:  

19.09.2006 um 14:33:07

email:  

info@sw-sound.de

Name:  

Simon

Inhalt der Mitteilung:  

Hab was vergessen: THE CLAP lebt weiter!!!

 

 

Datum:  

19.09.2006 um 14:32:10

email:  

info@sw-sound.de

Name:  

Simon Weiler

Inhalt der Mitteilung:  

Hi@all! Kennt ihr das Nachtwerk in Breisach???? Ja? Habt ihr auch mitbekommen, dass es nun wieder jeden Freitag und Samstag Zeit für Disco ist? Dann ab ins Nachtwerk/Freizeitcenter Breisach!!!!!! Einlass ist um 20.00 Uhr! Also: nichts wie hin, es lohnt sich! Eintritt kostet nur schlappe 3 Euro! Gruß Simon Weiler vom neu-gegründeten Meteor DJ-Team

 

 

Datum:  

16.09.2006 um 18:42:16

email:  

christiane_hartung@freenet.de

Name:  

christiane

Inhalt der Mitteilung:  

hallo jungs!!man wie lange ist das schon wieder her, 28.juli, man man!!!sorry das ich mich erst jetzt melde, viel um die ohren, computer kaputt, etc. war natürlich wieder ein super koncert in kippenheim, aber wo sind die fotos??? gruß christiane

 

 

Datum:  

06.09.2006 um 22:58:37

email:  

info@sw-sound.de

Name:  

Fischstäbli

Inhalt der Mitteilung:  

Hey Jungs und Mädels! Am 16.September findet in Emmendingen im Steinbruch (Freilichttheater) das Abschiedskonzert von THE CLAP statt! Würd mich freuen, wenn ich euch dort sehe.... Martin mischt ;-) Steffi und Nici (vllt.) kommen auch!

 

 

Datum:  

06.09.2006 um 00:23:21

email:  

erikkoning@quicknet.nl

Name:  

Fam Koning

Inhalt der Mitteilung:  

Dear Olli and friends. We were at Valle romantica in Italy. You performed a great show. We had a lot of fun. You asked us to sent some photo’s for your website. Hereby! Fam Koning Holland.

 

 

Datum:  

05.09.2006 um 18:01:26

email:  

kathrinzehnle@yahoo.de

Name:  

Kathrin

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Bluesjünger! Ich habe gehört, dass ich zwei geile Auftritte am Lago verpasst habe! Schade! Macht einfach immer weiter so geile Stimmung! Es macht immer ein Riesenspaß mit euch! Lg Kathrin

 

 

Datum:  

05.09.2006 um 17:58:33

email:  

kathrinzehnle@yahoo.de

Name:  

kathrin

Inhalt der Mitteilung:  

 

 

 

Datum:  

31.08.2006 um 11:39:15

email:  

Stefanie_hodapp@yahoo.de

Name:  

Steffi

Inhalt der Mitteilung:  

Hey Männer, dachte ich lasse mal ein paar ganz liebe Grüße da:-) Hoffe es geht Euch allen gut!? Grüssle Steffi

 

 

Datum:  

22.08.2006 um 18:50:09

email:  

Tanja-Burg@web.de

Name:  

Tanja

Inhalt der Mitteilung:  

Ciao, grüße aus dem sonnigen und sehr warmen Italien. War wieder ein schönes Konzert mit euch.Kamen noch viele positive Rückmeldungen bei mir am Pool an!! Ci vediamo Grüße

 

 

Datum:  

18.08.2006 um 21:26:24

email:  

lisa.fleig@gmx.de

Name:  

Andrea+Lisa

Inhalt der Mitteilung:  

Auch wir wollten uns noch für das supergeile Wochenende mit euch am Lago bedanken! War wirklich klasse, mit euch kann man einfach Partys feiern:) Viele Grüße Andrea und Lisa!

 

 

Datum:  

14.08.2006 um 23:52:08

email:  

olli@olliandfriends.de

Name:  

olli

Inhalt der Mitteilung:  

Vielen Dank an alle: -------------- FANS,Friends,Besucher,Veranstalter,Bistrobesitzer,Vereine,Fotografen,Supporter,Badencommunity,Cateringteams,Hochzeitspaare,Radiosender,Girlies,Homepage und Gästebucheinträge,-------- special thanks to all our international fans and visitors from :italy,denmark,sweden,norway,hungary,england,france,holland,switzerland,tennesee us and austria.---------- Thank you very much for a wonderfull and great tour 2006.----------- you know: we`re not all saint`s but we are Olli and Friends

 

 

Datum:  

13.08.2006 um 01:12:27

email:  

ten2ten@aol.com

Name:  

marcel

Inhalt der Mitteilung:  

Hello, we join your show at riviera camping/italy and it was perfect good. Keep on going like that i hope to see you again p.s. one of the band ladies wrote the website on my arm . there this masage.take care

 

 

Datum:  

12.08.2006 um 12:44:50

email:  

fonder@earthlink.net

Name:  

Bo Högrelius

Inhalt der Mitteilung:  

Fullstendig årefull konsert i Cannobio. Er De dra reiser rundt i i Norge en dag ? Deres fremragende musikstyle er absolut enestående.takker De for en wonderfull aften i Italia.all den best for De all og aldri gir opp Deres drømer. bo

 

 

Datum:  

12.08.2006 um 07:33:37

email:  

losse.gid@home.dk

Name:  

Jess

Inhalt der Mitteilung:  

Hey You folks really rock. I saw you perform at the cannobio show in italy. You afe awesome. I look forward to seeing you in denmark soon!! best to all of you Jessica,Jane,Rose,from Leitchfield,DK

 

 

Datum:  

11.08.2006 um 00:30:34

email:  

hoover@gmx.nl

Name:  

mike

Inhalt der Mitteilung:  

Many thanx to this breathtaking concert in cannobio. All what you folks want to do is: ride around Sally, ride, Sally, ride Will there be any chance to see you again performing somewhere around amsterdam? All the best for the rest of the tour. mike

 

 

Datum:  

10.08.2006 um 23:45:10

email:  

chrain@semple.wanadoo.co.uk

Name:  

Charlotte

Inhalt der Mitteilung:  

Hi guys. It was so much fun seeing you on stage saturday night -seems that you love doing your job a lot! Keep it up!:-) Love C.

 

 

Datum:  

10.08.2006 um 21:30:54

email:  

fellmann.carlo@bluewin.ch

Name:  

Carlo + Marlis

Inhalt der Mitteilung:  

Danke Olli and Friends dass Ihr unseren 2. letzten Urlaubstag in Cannobio so toll versüsst habt. Da ich 2 Jahrzente selbst aktiv Musiziert habe (Trompete), weiss ich wovon ich spreche. Glaubt mir, was ich am Samstag in Cannobio gehört hatte, war das besste in den letzten Jahren. Absolut genial die Mischung der versch. Instrumente,Chor ectr. Wir hoffen Euch nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder geniessen zu dürfen. Macht weiter so , liebe Grüsse aus dem Wallis Carlo unds Marlis. Ein Mitglied von Euch war im Wallis ja auch schon Skilaufen, von ihm habe ich Eure Adresse. Ciao a Tutti

 

 

Datum:  

10.08.2006 um 17:24:46

email:  

fries@yahoo.dk

Name:  

lara holden

Inhalt der Mitteilung:  

liebe o lli and friends. viel dankeschön für das tollen abend an riviera camping und die schöne romantic musik. alles gute für der musiker und band. lara.

 

 

Datum:  

10.08.2006 um 14:12:09

email:  

heissemaus1@gmx.de

Name:  

steffi :-)

Inhalt der Mitteilung:  

ja, ja michi.... du weißt von nix :-) dat würd ich jetzt auch sagen*frechlacht*

 

 

Datum:  

09.08.2006 um 23:46:43

email:  

Petni@centrum.is

Name:  

Nina Peterson

Inhalt der Mitteilung:  

whow!!!!!!!!! Rock on,girls & boys !!! You're really great!!!We love your music and performance.keep on.nice pics on you hp including myself ;-) thank you. Best regards from two swedish girls. take care

 

 

Datum:  

09.08.2006 um 18:58:49

email:  

info@sw-sound.de

Name:  

Fischstäbli

Inhalt der Mitteilung:  

Salli Jungs und Mädels! Ich hab auch ne HP und nen Gästebuch... Wär voll lieb, wenn ich auch mal so nette Einträge drinnen stehen hätte... *neidischguck* Also ran an die Theke ähhhh Tasten: www.sw-sound.de

 

 

Datum:  

09.08.2006 um 18:05:02

email:  

warnichts@online.de

Name:  

Michi

Inhalt der Mitteilung:  

Also ich habe da nichts damit zu tun...nur zur Info!!! Mr. Background

 

 

Datum:  

09.08.2006 um 17:30:02

email:  

o-saft@night.de

Name:  

Tamara

Inhalt der Mitteilung:  

hallo Michi, die italienische Nacht nach dem Lidobesuch war einfach nur geil und unvergleichlich. ich denk an dich und drück dich ganz fest. Deine T:-)))))))))))

 

 

Datum:  

09.08.2006 um 16:50:44

email:  

f.tt2@gmx.net

Name:  

Franzi

Inhalt der Mitteilung:  

muss mich auch noch bei michi bedanken für die tolle serviceleistung und massage.hoffentlich können wir das sobald als möglich wiederholen.

 

 

Datum:  

09.08.2006 um 16:34:04

email:  

???@aol.de

Name:  

die süsse

Inhalt der Mitteilung:  

Danke Michi für den wunderschönen abend und den Rest :-) hoffe auf ne baldige Wiederholung?!?

 

 

Datum:  

09.08.2006 um 16:13:59

email:  

rokki@home.se

Name:  

Rokki

Inhalt der Mitteilung:  

Hej!band Fuckin great gig in Italy.

 

 

Datum:  

07.08.2006 um 14:12:51

email:  

heissemaus1@gmx.de

Name:  

steffi :-)

Inhalt der Mitteilung:  

hallöchen.... hatte ganz vergessen die nicki in meiner e-mail zu erwähnen :-( *hihihi* ganz liebe grüsse auch von ihr an alle....!!! grüssle steffi

 

 

Datum:  

06.08.2006 um 18:13:00

email:  

info@sw-sound.de

Name:  

Simon "Fischstäbli" Weiler

Inhalt der Mitteilung:  

Hey hey Jungs und Mädels!!!! Cannobio war einfach spitze!!!!!! Ich danke euch für dieses wahnsinns geile Wochenende!!!!!! Ich hoffe, dass wir solche Tage wiederholen können und die vergangenen 4 Tage immer in Erinnerung haben werden!!!! Ich freu mich schon auf weitere geile Konzerte mit euch und hoffe, manche Gesichter, die nicht zur Band gehören, aber trotzdem dabei waren, wieder zu sehen! (Ihr wisst, wen ich meine...;-) In diesem Sinne: Let's rock! Fischstäbli

 

 

Datum:  

05.08.2006 um 22:43:47

email:  

heissemaus1@gmx.de

Name:  

Steffi

Inhalt der Mitteilung:  

hallöchen ihr..... :-) wie versprochen schreibe ich euch noch einen kleinen gästebucheintrag *grins* wäre auch gerne noch länger geblieben :-( naja... scheiss männer. ein grosses dankeschön an jörg... du bist echt ein spitzen kerl :-) und die anderen natürlich auch!!!! werde jetzt mal schlafen gehen, war ein stessiger tag (woche) jetzt habt ihr ja meine e-mail adresse... hoffe ihr schreibt mal :-) Gut´s nächtle Steffi (uncle sam) :-)

 

 

Datum:  

02.08.2006 um 13:06:15

email:  

toto5@web.de

Name:  

toto

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Olli and friends. Ihr habt mit eurer guten Stimmung und guten Musik dazu beigetragen, dass der Freitag-Abend, bezgl. unserem 50 - jährigen Faustball-Jubiläum, ein Riesenerfolg wurde. An dieser Stelle ein großes Kompliment an euch, es hat alles super gepasst. Bis zum nächsten mal, das wirds bestimmt geben. grüße von den Faustballern

 

 

Datum:  

01.08.2006 um 23:23:22

email:  

bbk501@web.de

Name:  

susanne

Inhalt der Mitteilung:  

hi band,olli and friends hab ne karte von euch mitgenommen. oberfettes ding-- eure lockere musik und eure geile show.viel spass in italien.(wie kommt man eigentlich zu einem solchen event??????????klar** keine frage auch die italiener stehen auf gute musik)ihr seit echt richtig cool.vor allem ist alles richtig live gespielt.und das ist gut so. schade dass ihr nur so wenig auftritte macht. wir sehen uns spätestens im schlachthof 07 LG S.

 

 

Datum:  

01.08.2006 um 17:04:01

email:  

kempf.c@web.de

Name:  

Stoffel

Inhalt der Mitteilung:  

Servus die Herren, wie schon bei Flaum´s 30er Ü-Party erwähnt:wenn jemand das Recht auf ein Nummernschild mit OG-LH-...(LH für Lässige Hunde)verdient hat,dann Ihr!!!!!RESPEKT!!! BG Stoffel

 

 

Datum:  

01.08.2006 um 11:47:38

email:  

fm90@gmx.de

Name:  

fanny

Inhalt der Mitteilung:  

was für ein geiler haufen. das konzert am freitag war super klasse. respekt und weiterhin alles gute jungs.

 

 

Datum:  

31.07.2006 um 14:33:19

email:  

tobias@badencommunity.de

Name:  

Tobi

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Jungs! Super sache am letzten Freitag! Wie immer ein super Konzert! Und auch ein dickes Danke an Euch wie Ihr mit uns zusammenarbeitet! Viele Grüße an alle! Tobias www.badencommunity.de

 

 

Datum:  

30.07.2006 um 19:03:15

email:  

info@das-digitale-auge.de

Name:  

Krischtof

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Jungs! Das war absolut einmalig geil am Samstag in Kippenheim. Ihr und as Publikum war einfach eins, die gingen ab wie Olga auf dem roten Moped! :-) Hab mir an dem Abend nur irgendwie mein Knie überdehnt! :-( Bilder kommen deshalb etwas später, auch die von Steffis und Daniels Polterabend! Bis bald! DAS-DIGITALE-AUGE.DE

 

 

Datum:  

29.07.2006 um 11:23:18

email:  

SSS.Schmidt@web.de

Name:  

Phoebe (Sabrina!)

Inhalt der Mitteilung:  

Hey ihr!!! Ihr seit einfach hammer geil!! Das Open Air Konzert aufm Sportplatz war der Knüller!! Ich würd gern mein Saxophon so gut beherrschen wie ihr eure Instrumente´(...und Stimmen..lol..) Ihr könnt stolz auf euch sein!! Ich liebe euch und eure Musik!! Bis hoffentlich bald!! LG S

 

 

Datum:  

20.07.2006 um 00:47:31

email:  

christiane_hartung@freenet.de

Name:  

christiane

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jungs!!! Ja mir ist auch heiss, danke für die Mail,werde natürlich wie (fast) immer dabei sein und Euch "lauschen"!!! Bis nächste Woche!! Ciao Christiane

 

 

Datum:  

26.06.2006 um 10:58:14

email:  

stefanie_loschwitz@web.de

Name:  

Steffi & Daniel

Inhalt der Mitteilung:  

Vielen vielen vielen Dank für den suuuuuper Auftritt den Ihr an unserem Polterabend hingelegt habt! Es war einfach spitzenmäßig u. der Tabakschopf hat gerockt :) Danke auch für den Special-Act ... Ihr habt es geschafft, dass wir Tränen in den Augen hatten ... es war einfach sagenhaft!!!! Danke!!! Liebe Grüße Steffi & Daniel

 

 

Datum:  

20.06.2006 um 16:23:35

email:  

miss_created@web.de

Name:  

Yvonne

Inhalt der Mitteilung:  

Leute!!! Kippenheim ist stolz auf euch!!! Und es ist mir eine Ehre bei Badencommunity für euch Fotos zu machen. Hauptsache euch gibts noch ganz lange!!! Bis die Tage!!!

 

 

Datum:  

28.05.2006 um 17:34:58

email:  

sw8000@gmx.net

Name:  

susanne.w

Inhalt der Mitteilung:  

sexy sexy sexy!!!!!!!!!!!!!geile Band.geile Typen.geile Musik.bitte mehr davon.habt ihr auch was zum runterladen.mp3 oder so-CD???????????

 

 

Datum:  

24.05.2006 um 17:05:03

email:  

mon88s@web.de

Name:  

M. Scheer

Inhalt der Mitteilung:  

hallo,wollte nur mal hallo sagen und ein lob auf die affengeile show in lahr los werden.freu mich wie scheinbar alle hier schon auf kippenheim.haut rein und rockt ab wie die sau.

 

 

Datum:  

20.05.2006 um 16:07:54

email:  

nadke@t-online.de

Name:  

nadine

Inhalt der Mitteilung:  

freu mich schon wahnsinnig auf`s open air in kippenheim.eure musik ist einfach super klasse.hammerfett. LG N.

 

 

Datum:  

14.05.2006 um 15:48:57

email:  

ll1@party.ms

Name:  

lara

Inhalt der Mitteilung:  

IHR SEIT EINFACH GEIL.Tolle page.

 

 

Datum:  

11.05.2006 um 00:26:28

email:  

stocker@hotmail.com

Name:  

Ryan

Inhalt der Mitteilung:  

Hi all! I`m back home again.yea I've seen your show at the Slaughterhouse/Germany and I think you guys & girls rock! I really do.. I can honestly say that I almost liked your show,your style and your performance !!!! Keep up the good work and if you will be ever in Holland ??? I can find time I will certainly come to your show again! So maybe goodbye and good luck to all of you with this band! Ryan

 

 

Datum:  

06.05.2006 um 17:13:55

email:  

steoone1@web.de

Name:  

claudia haller

Inhalt der Mitteilung:  

hallo,ist zwar schon ne woche her,aber egal.wollte nur mal loswerden wie hammerscharf der auftritt war.einfach genial,wir sehen uns wieder.alles gute

 

 

Datum:  

05.05.2006 um 09:55:18

email:  

xaver.berchtenbreiter@t-online.de

Name:  

iris bercht.

Inhalt der Mitteilung:  

 

 

 

Datum:  

04.05.2006 um 23:00:45

email:  

malbo1a@gmx.net

Name:  

Diana Schell

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo,wir sind total begeistert von Euch.Das war echt ein rießen geiles Fest.Alles Gute weiterhin.cu LG an alle: Diana,Lisa,Maria,Tanja O!))

 

 

Datum:  

04.05.2006 um 12:18:50

email:  

g.f.olli@cool.ms

Name:  

olli

Inhalt der Mitteilung:  

Vielen Dank an alle Fans und Friends,Hands,Besucher und das Schlachthofteam für euer wirklich wahnsinns Feedback und den Support und vor allem die Begeisterung die Ihr uns entgegenbringt.Das ist schon Wahnsinn............................................................DANKESCHÖN.++++++++++ you know: we`re not all saint`s but we are Olli and Friends.---- THX

 

 

Datum:  

04.05.2006 um 10:10:34

email:  

michael@stampf-online.de

Name:  

Michael und Uschi

Inhalt der Mitteilung:  

Ja Olli was soll ich anderes schreiben als beim letzten Auftritt in der Kippenheimer Festhalle letztes Jahr, ich kann mich nur nochmals wiederholen und euch sagen , macht weiter so!!!! Einfach super eure Leistung!!!

 

 

Datum:  

04.05.2006 um 03:37:02

email:  

mazzehaes@email.de

Name:  

mazze

Inhalt der Mitteilung:  

Yoyoyo Bube un Mädelz! Fett, fett ,fett!!! sag ich da nur. Bin leider erst jetzt dazu gekommen, mich durch die Bilder zu klicken, doch es wurde mir quasi offenbar, was ich eigentlich schon vermutet hatte: zigtausende smiling faces! Würde echt behaupten: das war Rock the Slaughterhouse in extrem.Nochmals fett merci!!mazze

 

 

Datum:  

03.05.2006 um 22:21:14

email:  

info@das-digitale-auge.de

Name:  

Mr Klick

Inhalt der Mitteilung:  

PARTY-TIME!!!>>>>>> Und wer noch immer nicht genug vom feiern hat, schaut einfach bei www.das-digitale-auge.de, was in Kippenheim und Altdorf an den nächsten zwei Samstagen geboten wird! :-)

 

 

Datum:  

03.05.2006 um 13:20:58

email:  

flohohr@gmx.de

Name:  

petra gänshirth

Inhalt der Mitteilung:  

Ihr seit die wahren Helden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! supergeil alles. dankeschön bis zum nächsten gig. petra.

 

 

Datum:  

03.05.2006 um 12:03:57

email:  

nadke@t-online.de

Name:  

nadine

Inhalt der Mitteilung:  

geil.heiß.schweiß.alles.fett. hallo leute,das war mal richtg was geiles am sonntag nicht nur fürs ohr.saugut.bin am open air mit sicherheit dabei,.

 

 

Datum:  

02.05.2006 um 07:43:00

email:  

pocoloco4444@t-online.de

Name:  

Frank

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jungs und Mädels. Vielen,vielen Dank für Euren superstarken Auftritt. Ihr ward das absolute Highlight einer einer tollen Maipirinha-Nacht. Cu Frank, Mazze & das Team vom Bistro

 

 

Datum:  

02.05.2006 um 00:04:48

email:  

marcykk@yahoo.fr

Name:  

marcy krister/benfeld-france

Inhalt der Mitteilung:  

Great music you make, keep the good music alive, thanks for this awesome night, greetings to you all, """""""""""""""" big kisses.marcy

 

 

Datum:  

01.05.2006 um 23:44:02

email:  

terrall@yahoo.fr

Name:  

terry allison

Inhalt der Mitteilung:  

Cried, like never before, so hard, I couldn´t cry no more.Thank you for this great night.I love you boys & girls.----------------and keep rocking .that was a really great show ------xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx§§§§§§§§§§§with all love terry.

 

 

Datum:  

01.05.2006 um 23:39:29

email:  

info@das-digitale-auge.de

Name:  

Mr Klick

Inhalt der Mitteilung:  

Ab morgen sind 238 Bilder in der Galerie vom super geilen Auftritt von gestern - Tanz in den Mai 2006 im Schlachthof! •••••••••••••••••Mit Euch abzustürtzen ist einfach geil! Ja ja, ich weiß ich hab Euch alle lieb! ;-P Bis dann Eurer Mr Klick

 

 

Datum:  

01.05.2006 um 21:59:57

email:  

webma@web.de

Name:  

marion weber

Inhalt der Mitteilung:  

hi band.liebe grüße aus offenburg.gestern abend wars super toll.weiter so und danke.super truppe.mw

 

 

Datum:  

01.05.2006 um 12:16:28

email:  

mk1088@gmx.net

Name:  

maria keller

Inhalt der Mitteilung:  

hey.olli and friends superleistung und einfach geile,geile musik.liebe grüße an alle.maria. p.s.wir hatten einen richtig fetttttttten abend.-!!!-)))...-.-....-...-....-

 

 

Datum:  

01.05.2006 um 11:46:55

email:  

flysun@web.de

Name:  

kari.k

Inhalt der Mitteilung:  

ich möchte euch nur sagen:ihr seit geil und einfach nochmal geil. xxxxxxxxxxxxxx k.

 

 

Datum:  

01.05.2006 um 11:19:59

email:  

33swek@t-online.de

Name:  

gabi kaufmann

Inhalt der Mitteilung:  

hallo. vielen dank für diesen megageilen abend. eure gabi.

 

 

Datum:  

01.05.2006 um 11:00:32

email:  

walleriwq@gmx.net

Name:  

marion teich

Inhalt der Mitteilung:  

hallo olli and friends.ihr seit megaquantenturbogeil.hammerkonzert.echt coooooooooooooooool.dankeschön für einen super geilen abend.bin am open air mit sicherheit dabei. ein neuer fan.

 

 

Datum:  

01.05.2006 um 10:46:15

email:  

tmm83t@web.de

Name:  

Tina Müller

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Wahnsinnigen.Ich habe euch gestern das erste Mal gesehen und gehört.einfach nur noch Hammergeil.SEXMASCHINE pur. grüße Tina

 

 

Datum:  

01.05.2006 um 02:07:45

email:  

christiane_hartung@freenet.de

Name:  

christiane

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jungs, bin grad zu Hause angekommen und muß mich erst mal erholen und wieder zu mir finden!!!! Das waren über drei Stunden Megapower die Ihr da gebracht habt, und Ihr macht das nur so zum Spaß, da können sich mache Superstars ne Scheibe abschneiden!!! Ich fand es wie immer Oberrattenscharf und freue mich auf den 28.07.!!!! Und an Olli ein herzliches Dankeschön für die Einladung, und ich verspreche Dir das nächste Mal bleib ich ein wenig länger!!!! Danke Jungs für wieder einmal einen unvergesslichen Abend!!! Ciao und Gute Nacht bis bald Christiane

 

 

Datum:  

28.04.2006 um 23:34:46

email:  

christiane_hartung@freenet.de

Name:  

christiane

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jungs, vor einem Jahr habe ich Euch zum ersten mal im Schlachthof gehört und ich war total begeistert und dreimal dürft ihr raten wo ich am Sonntag sein werde!! Haut rein, gebt alles, damit ich auch nächstes Jahr wieder komme!! Bis denn dann!! Gruß Christiane!!!!

 

 

Datum:  

28.04.2006 um 16:45:01

email:  

hansjoerg.loeffler@gmx.de

Name:  

Papa Joe

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Jungs, wünsche euch am Sonntag einen tollen Gig - haut so richtig rein - wie immer halt !!

 

 

Datum:  

21.04.2006 um 17:14:21

email:  

nadke@t-online.de

Name:  

Nadine

Inhalt der Mitteilung:  

hallo ihr lieben,freue mich schon richtig auf den schlachthof gig.alles gute und haut rein boys & hoffe auch die girls. rock it.

 

 

Datum:  

17.04.2006 um 23:50:34

email:  

info@das-digitale-auge.de

Name:  

das-digitale-auge.de

Inhalt der Mitteilung:  

Die Werbung findet Ihr natürlich auf meiner Seite: www.das-digitale-auge.de

 

 

Datum:  

17.04.2006 um 23:49:23

email:  

info@das-digitale-auge.de

Name:  

das-digitale-auge.de

Inhalt der Mitteilung:  

Hab mal fleißig Werbung für den Tanz in den Mai 2006 im Bistro im Schlachthof mit Olli & Friends gemacht! Ich freu mich, bis dann das-digitale-auge.de

 

 

Datum:  

09.04.2006 um 14:58:26

email:  

boris@boomtown-jazzband.de

Name:  

Bo

Inhalt der Mitteilung:  

Alternativprogramm: Am 30.4.2006 spielen THE FUNK FARMERS im UNIVERSAL DOG! Es gibt eine riesen Unterhaltungsschau mit 3 Background-Sängerinnen, einem nagelneuen 3-Mann-Bläsersatz und 1A Tanzschau mit den "faces" aus Freiburg!!! Vielleicht ein weiterer Anreiz für diejenigen, die sowieso geplant haben, ins Dog zu gehen! Ansonsten viel Spaß mit Olli and Friends! Beste Grüße, boris

 

 

Datum:  

03.04.2006 um 14:57:58

email:  

Sandraweiher@gmx.de

Name:  

Sandra Weiher

Inhalt der Mitteilung:  

hallo jungs,kanns kaum erwarten euch wieder zu hören und zu sehen,freu mich jetzt schon rießig auf das schlachthofkonzert. alles gute bis dahin. sandra

 

 

Datum:  

31.03.2006 um 08:13:41

email:  

Sabse@gmx.de

Name:  

Sabine

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Leute. Hab gehört, ihr seid dieses Jahr am 30.April wieder im Schlachthof in Lahr. Werde auch dieses Mal wieder dabei sein. Freu mich schon auf nen richtig geilen Auftritt von Euch. Vor allem freu ich mich auf "Mr. Trombone", der ist soooo süß !!!!!!!!!! Gruß Sabine